Das Helferteam

Wir sind für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen. 

So hat alles angefangen...

Schon seit 2008 sammle ich in verschiedenen Arbeitsbereichen Erfahrungen als Arbeiter und genau so auch als Helfer. 

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder kurz davor gestanden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nachdem mir von Freunden und der Familie immer wieder mitgeteilt worden ist, dass ich verschiedenste Arbeiten sehr professionell durchführe, habe ich mich dazu entschieden, den Schritt mit einigen Menschen aus dem Umfeld, die gerne helfen und ihre Tätigkeit sehr sorgfältig durchführen, zu wagen. Hierbei habe ich die Unterstützung und die Motivation von einem Freund, der auch Teil des Helferteams ist, besonders zu spüren bekommen.

Somit haben wir mit den motivierten Helfern ein Team gegründet, das in vielen Bereichen tätig sein kann. 


E-Mail
Anruf